Lesenswertes und spezielle Empfehlungen

 

Vom Fuzzi zum A-Papst 

Von: Wolf Zerkowski

ISBN:

Ich habe vor kurzen einen kleinen Ausschnitt des Buches „Vom Fuzzi zum A-Papst“ in der Karfunkel  gelesen. Dieser kleine Ausschnitt hatte mich schon so begeistert dass ich mir kurzerhand das ganze Buch bzw. Büchlein bestellt habe.  Ich war erst ein bisschen enttäuscht dass es doch eher klein ausgefallen ist und ich denke in ca. einer Stunde hat man es auch schon durch. Aber ich habe mich selten so köstlich Amüsiert wie hierbei. Das Buch beschreibt den nicht ganz ernstgemeinten weg eines Einsteigers in die Szene der sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Mehr brauche ich dazu nicht sagen, selber lesen J Ich selbst habe mich in so vielen Passagen wiedergefunden und so oft Tränen gelacht weil der Autor in vielen Dingen einfach Recht hatte, ich denke jeder kann sich in diesem Buch wiederfinden und ist selbst für den lesefaulen zu schaffen. Wie gesagt mein Tipp für ruhige Abendstunden. 

Echtgeld Casinos