Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


Sehr schön von Hubertus, 16.02.2018, 09:41 Uhr:

Hallo,

Sehr schöne Seite und gute Darstellungen. Und wie es scheint wars du sogar schon in meiner Lieblingsburg (Vianden). :)

Gruss aus Luxemburg

Hubertus
www.milites-viennenses.org

.. per Zufall gefunden von Aden, 14.10.2017, 15:43 Uhr:

und ausgiebig gestöbert 😉
Wirklich schöne Seite, Kompliment.
Liebe Grüsse, Aden

Danksagung eines Bruders von Bruder Bartholomeus, 09.02.2016, 06:29 Uhr:

Pax vobiscum Frater Jürgen,

ich habe von Michaela erfahren das Ihr euch meiner frage um die den Waffenrock eiunes Askanischen edlen gekümmert habt. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe ich kann dies eben so gut umsetzen.

Gott schütze euch.

Komtur Bruder Bartholomeus von Brandenburg

Tolle Seite von Elke, 01.10.2014, 11:14 Uhr:

Bin über Markus Zwittmaier auf deine Seite gestossen. Da hast du dir viel Mühe gemacht und wirklich toll geschrieben. Die Bilder sind hervorragend. Mach bitte so weiter.

Keines Weibes Knecht von löffel, 28.02.2014, 00:17 Uhr:

Alter Falter ... Da lebt aber jemand sein Hobby ;) Besonders dein Esszimmer hat es mir angetan, wann werde ich geladen?

Weiter so, an vielen Ecken kann ich mir da noch eine Scheibe abschneiden ... und es gibt hier viel zu stöbern. SUPER!

Gruss, Der Löffel von Keines Weibes Knecht

Sehr schöne Seite von Julian, 17.02.2014, 21:47 Uhr:

Ich muss sagen, dass deine Seite sehr schöne Darstellungen zeigt. Besonders der Speisesaal sieht sehr einladend aus. Auch weiterhin viel Spaß am Hobby.

Viele Grüße von Julian (Mittelalterforum)

Tolle Seite von Sigurdur, 30.12.2013, 06:18 Uhr:

Hallo,
wirklich eine tolle Seite, die deine umfangreiche Ausrüstung sehr gut zur Geltung bringt. Du hast wirklich sehr schön Sachen, hervorragend !

Grüße von Sigurdur, den Wikinger aus dem Nortwald
... der vom Mittelalterforum ...

Seyd Gegrüßt von Konrad von Horneck, 27.02.2012, 21:46 Uhr:

Wohl An !

Welch vortreffliche Seyte. Eine Augenweyde für mein Herz.

Gott zum Gruße,
Konrad von Horneck
Kommende Horneck

Gott zum Gruße von Mario Schertel, 19.02.2012, 12:00 Uhr:

Sayd gegrüßt werter Bruder,
ich bin sehr angetan von Eurer Darstellung auch diese Seite finde ich sehr gut. Ich selber gehöre der Kommende Ratispona an, bei der ich die Darstellung eines Ordenritters im Rang eines Wachhautmannes inne habe.
Auf diese Weise möchte ich mit euch Kontakt aufnehnen, um die Darstellung ddes Deutschen Ordens noch weiter vorran zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Gero von Braydenbach, Kommende Ratispona
www.kommende-ratispona.de

Grüß Gott, von Ludwig von Stamme, 08.08.2011, 15:21 Uhr:

schöne Seite, schöne Darstellung, wunderbar.

kann es sein das ich dich ( zusammen mit ex corde ) dieses Wochenende auf der Oberurseler Matschery gesehen habe?

gruß

Ludwig von Stamme

Echtgeld Casinos