Einige Veränderungen für 2017

Hallo zusammen,

ich möchte einige Veränderungen mitteilen, mit denen ich in das Jahr 2017 starten möchte.

  1. Ich habe mich von meiner Darstellung DO 14. Jhd getrennt bzw. befindest sie sich in Auflösung
  2. Die noch aktuell zu sehende Staufer Darstellung wird noch mal komplett überarbeitet, das derzeit zusehende existiert so nicht mehr, der Grund hierfür sind einige neue Gegenstände die ich dazu bekommen habe und ich diesbezüglich die Darstellung anpassen möchte.
  3. Ein neues Schild im Fundus
  4. Ein neuer Helm im Fundus
  5. Kommt eine neue Darstellung eines Pilgers nach Kreuzfahrerbibel
  6. Kommt eine neue Darstellung eines Karolingischen Handwerkers hinzu, die ersten Schritte sind ja schon zu sehen.
  7. Kommt eine neue Darstellung eines Koch´s im Hochmittelalter
  8. Zusätzlich zu der überarbeiteten zivilen Stauferdarstellung, kommt eine gerüstete Version mit hinzu.
  9. Ein neues Schwert ist in Arbeit, hierbei handelt es sich um das Schwert des Hochmeisters Konrad von Thüringen. Fertigstellung geplant Mai 2017

Ich hoffe das ich diese Dinge für das Jahr 2017 so umsetzen kann, wie ich es mir wünsche.

Viele Grüße

Echtgeld Casinos