Wenn ihr Fragen an mich habt so beantworte ich diese natürlich immer gerne nach bestem Wissen. Aber bevor ihr mir Schreibt würde ich mich freuen wenn ihr euch kurz diese Zeilen durchlest.

Bis jetzt hat auch noch jeder eine Antwort von mir bekommen, damit dies auch so bleibt möchte ich vorab ein paar Punkte erwähnen die mir auf dem Herzen liegen.

- Ich komme aus einem kleinen Dorf, daher finde ich es immer schrecklich wenn jemand mich mit Sie anspricht, ihr könnt gerne Du sagen. Ich denke wir können uns alle als eine Art Gemeinschaft betrachten die die gleichen Interesse hat, mögen die Meinungen auch noch so unterschiedlich sein. Wenn natürlich jemand auf diese Form der Höflichkeit besteht kann man natürlich auch beim Sie bleiben aber mir persönlich ist das Du aber lieber.

- Man mag es kaum glauben aber ich bin nicht jeden Tag Online, auch wenn ich diese Seite aus eigener Interesse aufgebaut habe. Daher kann es vorkommen das man auch mal ein paar Tage auf eine Antwort von mir warten muss, aber ich Antworte in der Regel zu 100%

- Es kommen häufig Fragen auf wo ich was her habe. Diese Fragen beantworte ich natürlich auch gerne und ausgiebig. Nur interessanter weiße bekomme ich sehr häufig keine Rückmeldung mehr ob meine Antwort angekommen ist oder sonst was, deshalb würde ich es toll finden wenn wenigstens ein OK oder irgend eine Rückmeldung über den Erhalt der Mail käme, ein Danke erwarte ich ja noch nicht einmal mehr :-)

- Ich finde es zwar immer interessant welchem Orden, Gruppe oder Komtur ihr angehört oder unterstellt seid und welchen Rang ihr inne habt, aber ich habe leider nie so die Begeisterung für die Rolle empfunden wie für die Darstellung an sich, deswegen verzeiht es mir bitte wenn ich in einem Normalen Umgangston Antworte und weder Rang noch Zugehörigkeit erwähne, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, ich versuche nur einen Ordensritter (mittlerweile natürlich auch andere Darstellungen) aus dem 13. Jhd. darzustellen ohne groß in ein Rollenspiel zu fallen. Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin alles über euch nennen und erzählen was ihr möchtet, wie gesagt ich finde das immer sehr interessant was sich mancher einfallen lässt :-)

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt mir zu schreiben, wie gesagt das sind ein paar Punkte die mir nur im Laufe der Zeit ein wenig aufgefallen sind und die ich ansprechen wollte.

 

Viele Grüße Jürgen. 

Echtgeld Casinos